TSV Logo mit Abteilungen Startseite Aerobic Badminton Basketball Floorball Handball Judo Leichtathletik Nordic Walking Radsport Reitsport Schach Schäfflertanz Schwimmen Tanzen Tauchen Tennis Tischtennis Triathlon Turnen Volleyball
  • Schrift vergrößern
  • Standard-Schriftgröße
  • Schriftgröße verkleinern
Start Floorball Floorballhaie U13 bei der Stern-Trophy

Floorballhaie U13 bei der Stern-Trophy

E-Mail Drucken

Floorballhaie U13 bei der Stern-Trophy

Die U13 Haie haben sich bei der Stern-Trophy des FC Stern Floorball tapfer geschlagen 

Dank unserer Torschützen Thomas (4 Tore), Felix und Stefan (je 3 Tore), Daniel (2 Tore) und der hervorragenden Torhüterleistung von Patrick, beendeten wir die Vorrunde als Gruppenerster.

In den folgenden Finalspielen mussten sich die Floorballhaie dann allerdings den Mannschaften VfL Red Hocks Kaufering und SV Puchheim Mädels geschlagen geben und erreichten somit einen verdienten 4. Platz von 8 Mannschaften.

Die Mannschaft hat sich innerhalb einer Saison vom Liganeuling zum ernstzunehmenden Gegner entwickelt, worauf sie wirklich stolz sein können.
Mit den Erfahrungen der vergangenen Saison und bestärkt durch dieses tolle Ergebnis freuen wir uns auf die Spieltage der U13 Floorball Liga.

Herzlichen Glückwunsch an den VfL Red Hocks Kaufering zum Turniersieg.

Danke an FC Stern Floorball für die erstklassige Organisation der Stern- Trophy.

k-Stern Trophy1

 

k-Stern Trophy2