TSV Logo mit Abteilungen Startseite Aerobic Badminton Basketball Floorball Handball Judo Leichtathletik Nordic Walking Radsport Reitsport Schach Schäfflertanz Schwimmen Tanzen Tauchen Tennis Tischtennis Triathlon Turnen Volleyball
  • Schrift vergrößern
  • Standard-Schriftgröße
  • Schriftgröße verkleinern
Start Floorball Erster Ligaspieltag der TSV-Floorball Haie U13

Erster Ligaspieltag der TSV-Floorball Haie U13

E-Mail Drucken

Am vergangenen Samstag waren die Mainburger Floorball Haie beim PSV- München zu Gast. Die Motivation war groß, den ersten Auswärtssieg der Saison einzufahren.

Der erste Gegner des Spieltages war der FC Stern München Floorball. Diese Partie endete mit einer klaren Niederlage der Floorball Haie. Leider konnte sich unsere U13 nicht gegen den deutlich stärkeren Gegner durchsetzen. Starteten die Haie noch druckvoll in die ersteHalbzeit, erlangte die Mannschaft des FC Stern München dann aber zunehmend die Oberhand über das Spiel. Durch die sehr gute Chancenverwertung des FC Stern Floorball war der Endstand bei Spielende 15:0

Erfreulicher, aus Sicht des TSV 1861 Mainburg war das zweite Spiel. Die Floorball Haie ließen sich durch die Niederlage in der ersten Partie nicht entmutigen. Die Haie hatten von Beginn an das Spiel weitgehend in der Hand und nutzten die Chancen meist zielsicher. Der Gastgeber des Spieltages, die Wikinger des PSV München musste sich mit 4:10 geschlagen geben.

Aufstellung(Nummer):
Stefan(12), Andreas(20), Felix(21), Maxi M.(25), Maxi B.(34), Leon(40), Leander(66), Thomas(97), im Tor: Patrick (55)

k-Bilder6