TSV Logo mit Abteilungen Startseite Aerobic Badminton Basketball Floorball Handball Judo Leichtathletik Nordic Walking Radsport Reitsport Schach Schäfflertanz Schwimmen Tanzen Tauchen Tennis Tischtennis Triathlon Turnen Volleyball
  • Schrift vergrößern
  • Standard-Schriftgröße
  • Schriftgröße verkleinern
Start Floorball U17 Liga 2. Spieltag Floorball Bayern

U17 Liga 2. Spieltag Floorball Bayern

E-Mail Drucken

Die U17 der SG Haunwöhr/TSV-Mainburg Floorballhaie waren am 2. Spieltag zu Gast in Ingolstadt

Für die Spieler der Haie hieß es früh aufstehen, da die erste Begegnung bereits um 8.00 Uhr angepfiffen wurde und das Teamtreffen schon um 7.00 Uhr stattfand.

Das erste Spiel gegen den Titelfavoriten Donau Floorball Nordheim Ingolstadt ging Standesgemäß mit 16:4 verloren. In den Reihen der Donau Floorballer standen 3 Spieler der aktuellen 2.Bundesligamannschaft. Die zweite Partie gegen die VfL Red Hocks Kaufering kamen die Akteure aus Haunwöhr und Mainburg anfangs besser zu recht. Das Spiel ging letztlich mit 17:8 verdient an den VfL Red Hocks Kaufering die im Laufe der Spielzeit immer besser in Fahrt kamen und Ihre Chancen konsequent nutzen. Im dritten Spiel an diesem Tag standen sich Donau Floorball Nordheim Ingolstadt und VfL Red Hocks Kaufering gegenüber. Der Sieg ging an die Donau Floorballer mit 10:6. Die SG Haunwöhr/Mainburg bestritt mit 7 Feldspieler und plus Torwart die Spiele.

Für die Floorball Haie waren Tobias Hierl, Moritz Zeilmaier und Jürgen-Anton Wittmann am Start. Durch die SG mit Haunwöhr können die Haie Spielpraxis und Erfahrungen sammeln.

Nächster Spieltag: 03.03.2018 in Kaufering

U17 zweiter Spieltag