TSV Logo mit Abteilungen Startseite Aerobic Badminton Basketball Floorball Handball Judo Leichtathletik Nordic Walking Radsport Reitsport Schach Schäfflertanz Schwimmen Tanzen Tauchen Tennis Tischtennis Triathlon Turnen Volleyball
  • Schrift vergrößern
  • Standard-Schriftgröße
  • Schriftgröße verkleinern
Start Floorball Fünfter Ligaspieltag der U13 Floorballhaie

Fünfter Ligaspieltag der U13 Floorballhaie

E-Mail Drucken

U13 verliert Auswärtsspiel gegen SV Amendingen

Eine durch Verletzung und Krankmeldung geschwächte Mannschaft der Floorball Haie trat am Sonntag gegen den SV Amendingen an.

Die Betreuer Roman Schober und Christian Haimerl (von links nach rechts) waren mit einer deutlich reduzierten Mannschaft angereist. Stefan Etrtl(12), Leon Höfter(40), Maximilian Maier(25), Felix Schwaiger(21), Andreas Haimerl(20), Maximilian Baumann(34), Leander Haimerl(33) waren die Spieler dieser Begegnung. Die Nummer 55 des Torhüters trug diesesmal Daniel Müller für den verletzten Patrick Schwaiger (links oben).

Erfreulich für die Haie waren in der ersten Halbzeit nur zwei Tore. Das Erste entstand aus einer Standardsituation. Andreas spielte den Ball über die rechte Bande, während sich Stefan vor dem gegnerischen Torraum in Position brachte und nach dem geglückten Pass verwandelte.
Das zweite Tor wurde durch Leon vorbereitet. Nach einem gewonnenen Zweikampf legte er den Ball nach links vor und Felix verwandelte.

Bis auf ein Abstaubertor von Andreas blieb die zweite Halbzeit torlos für die Floorballhaie und so stand es letztendlich 13:3 für den SV Amendingen.

Haie gegen Amedingen