TSV Logo mit Abteilungen Startseite Aerobic Badminton Basketball Floorball Handball Judo Leichtathletik Nordic Walking Radsport Reitsport Schach Schäfflertanz Schwimmen Tanzen Tauchen Tennis Tischtennis Triathlon Turnen Volleyball
  • Schrift vergrößern
  • Standard-Schriftgröße
  • Schriftgröße verkleinern
Start Radsport Saisonabschlussfeier der TSV-Radsportler

Saisonabschlussfeier der TSV-Radsportler

E-Mail Drucken PDF

Am 29.10.2016 fand um 18.00 Uhr die Saisonabschlussfeier der Mitglieder und Freunde des TSV- Radsport Mainburg im Hofcafe in Lindkirchen statt. Nach der Begrüßung seiner Sportsfreunde und einen ausführlichen Rückblick der Saison 2016 mit vielen Höhepunkten von Abteilungsleiter Jürgen Zehentmeier, wo er besonders  auf das Trainingslager in Italien, den zweiten Platz bei der RTF- Moosburg, das 24 Stundenrennen in Kelheim mit den zweiten Platz in der Einzelwertung Frauen von Michaela Möser oder den Wendelsteinmarathon über 210 Km, dem RTF- Highlight im August einging, wagte Jürgen bereits einen kleinen  Ausblick für das Jahr 2017. Nach dem hervorragenden Abendessen mit Schweinshaxen und Rollbraten war viel Raum für persönliche Gespräche rund um den Radsport und vielen mehr. Abgerundet wurde der gemütliche  Abend mit einem Kuchenbuffet.

Jahresabschlußfeier 2016