TSV Logo mit Abteilungen Startseite Aerobic Badminton Basketball Floorball Handball Judo Leichtathletik Nordic Walking Radsport Reitsport Schach Schäfflertanz Schwimmen Tanzen Tauchen Tennis Tischtennis Triathlon Turnen Volleyball
  • Schrift vergrößern
  • Standard-Schriftgröße
  • Schriftgröße verkleinern
Start Radsport Neuwahlen bei der Radsportabteilung

Neuwahlen bei der Radsportabteilung

E-Mail Drucken PDF

Jürgen Zehentmeier bleibt drei weitere Jahre TSV-Radsport Abteilungsleiter

Am 13. Februar 2017 fanden die Neuwahlen im Rahmen der ersten Monatsversammlung im Schachraum der TSV-Gaststätte statt. Hierzu konnte Abteilungsleiter Jürgen Zehentmeier (Dienstältester TSV-Abteilungsleiter) erfreulich viele Mitglieder begrüßen. Nach seinem ausführlichen Bericht über die letzten 3 Jahre und einem kurzen Ausblick auf die kommende Saison bedankte er sich bei seinen Abteilungskollegen für Ihr Engagement und übergab anschließend das Wort an den Kassier Erwin Obermeier zum Kassenbericht. Anschließend fand die Entlastung der Abteilungsführung sowie die Neuwahlen statt. Jürgen Zehentmeier wurde in seinem Amt als Abteilungsleiter bestätigt, ebenso Roland Hausler sein Stellvertreter als zweiter Abteilungsleiter. Das Amt des Kassiers bleibt in den bewährten Händen von Erwin Obermeier, und die Kasse wird auch weiterhin durch Martin Eberle geprüft. Der alte und neue Pressewart heißt Paul Braun und Reinhard Hierl betreut die Homepage der Radsportabteilung. Nachdem alle Ämter gewählt waren, bedankte sich Wahlleiter Marian Matuschek für den reibungslosen und zügigen Ablauf der Wahlen und gratulierte allen Gewählten.

k-Neuwahlen 2017