TSV Logo mit Abteilungen Startseite Aerobic Badminton Basketball Floorball Handball Judo Leichtathletik Nordic Walking Radsport Reitsport Schach Schäfflertanz Schwimmen Tanzen Tauchen Tennis Tischtennis Triathlon Turnen Volleyball
  • Schrift vergrößern
  • Standard-Schriftgröße
  • Schriftgröße verkleinern
Start Startseite Auf ein Neues!

Auf ein Neues!

E-Mail Drucken

Im Rahmen der spärlich besuchten Frühjahrsversammlung standen Neuwahlen der Tennisabteilung auf dem Programm. Wie nicht anders zu erwarten, wurden alle Vorgeschlagenen einstimmig von den Anwesenden in ihren Ämtern bestätigt. Für weitere zwei Jahre vertrauen die Tennisler auf Manfred Köglmeier, der neben den Aufgaben des Vorstands auch noch die des Sportwarts ausübt. Sein Stellvertreter ist nach wie vor Herbert Knier, dessen Aufgabenbereiche die Hallenbelegung in den Wintermonaten sowie die Mitgliederverwaltung sind. Die Finanzen werden von Ulrich Heine in bewährter Weise verwaltet. Rudi Schnell wird sich der gesamten Außenanlage annehmen, wobei er auf zahlreiche altgediente Helfer bauen kann. Ivan Malinak kümmert sich um die vereinseigene Homepage und zusätzlich fungiert er als Kapitän der Herrenmannschaft. Neue Jugendleiterin ist Carmen Binzer – Seidl, die von Lea Köglmeier und von Ivan Malinak in der Nachwuchsbetreuung unterstützt wird. Die Pressearbeit liegt ab Mitte des Jahres bei Hanns Seidl. Er kann seine Berichte mit Bildern bereichern, die der neue Abteilungsfotograf Thorsten Tripps mit großem Eifer schießen wird.

Tennis Vorstandschaft-2017

Unser Bild zeigt die neue Mannschaft von links unten nach rechts oben:
Hanns Seidl, Ivan Malinak, Carmen Binzer-Seidl, Lea Köglmeier, Thorsten Tripps, Manfred Köglmeier, Ulrich Heine, Herbert Knier und Rudi Schnell.