TSV Logo mit Abteilungen Startseite Aerobic Badminton Basketball Floorball Handball Judo Leichtathletik Nordic Walking Radsport Reitsport Schach Schäfflertanz Schwimmen Tanzen Tauchen Tennis Tischtennis Triathlon Turnen Volleyball
  • Schrift vergrößern
  • Standard-Schriftgröße
  • Schriftgröße verkleinern
Start Tanzen JMD Faschingsstimmung bei den Gänsefüßchen

Faschingsstimmung bei den Gänsefüßchen

E-Mail Drucken

Auch in der TSV-Halle Mainburg war man im Faschingsfieber: Die Tänzer und Tänzerinnen aus der Gruppe Gänsefüsschen durften in der letzten Trainingsstunde vor den Faschingsferien verkleidet kommen. Das ließen sich die Kleinen nicht zweimal sagen und kamen alle bunt verkleidet. Ob Hexe, Fee oder Prinzessin - alle machten trotz Kostüm fleißig mit, da bereits der Tanz für die Saisonabschlussfeier einstudiert wird. Zur Abwechslung wurden aber in dieser Stunde hauptsächlich tänzerische Spiele gespielt, in denen alle Kinder das Gelernte spielerisch umsetzen mussten. In der Gruppe Gänsefüsschen wären noch freie Plätze für weitere tanzbegeisterte Kinder zwischen 6 und 8 Jahren Platz. Die Turnieraufbaugruppe trainiert jeden Samstag von 13.00 bis 14 Uhr und lädt gerne zum Schnuppern in die TSV-Halle Mainburg ein.

gnsefchen fasching