TSV Logo mit Abteilungen Startseite Aerobic Badminton Basketball Floorball Handball Judo Leichtathletik Nordic Walking Radsport Reitsport Schach Schäfflertanz Schwimmen Tanzen Tauchen Tennis Tischtennis Triathlon Turnen Volleyball
  • Schrift vergrößern
  • Standard-Schriftgröße
  • Schriftgröße verkleinern
Start Triathlon Christa Schmid und Susi Winkler beim Arber Radmarathon

Christa Schmid und Susi Winkler beim Arber Radmarathon

E-Mail Drucken

IMG-20150726-WA0003

Am Sonntag, den 26. Juli fand der Arber Radmarathon statt. Mitten unter den knapp 7.000 Startern auch zwei Mainburger TSV Athletinnen, die sich für die Strecke C (125 km und 1100 HM) angemeldet hatten. Insgesamt gibt es 5 (zwischen 55 und 250 km) anspruchsvolle, aber landschaftlich wunderschöne Strecken durch den vorderen bayerischen Wald und das hügelige Arbergebiet mit knackigen kurzen Anstiegen. Um 8 Uhr fiel für die beiden Damen am Dultplatz in Regensburg der Startschuss und mit 23° und Sonnenschein gab es perfektes Wetter für diesen Sport. Auch die Kulinarik kam nicht zu kurz, denn an insgesamt 3 Verpflegungsstellen wurde ausgiebig für das leibliche Wohl gesorgt. Im Ziel angekommen ging es gemütlich weiter und man ließ den Nachmittag im Zielbereich ausklingen.