TSV Logo mit Abteilungen Startseite Aerobic Badminton Basketball Floorball Handball Judo Leichtathletik Nordic Walking Radsport Reitsport Schach Schäfflertanz Schwimmen Tanzen Tauchen Tennis Tischtennis Triathlon Turnen Volleyball
  • Schrift vergrößern
  • Standard-Schriftgröße
  • Schriftgröße verkleinern
Start Volleyball

Volleyballer Weihnachtsfeier 2015

E-Mail Drucken

Erste Wintertemperaturen zum Marsch nach Notzenhausen (die Gans wartet schon!) genutzt:

Die TSV-Volleyballer

k-P1070213

k-P1070215

 

Volleyballer gesucht!

E-Mail Drucken

Wir suchen für die Donnerstags-Gruppe Mitspieler und würden uns über Verstärkung freuen!

Es spielen Frauen/Männer gemischt, ab 15 Jahre, 20 bis 21.30 Uhr in der Gymnasium-Halle.

Einfach vorbei kommen oder vorher weitere Infos bei der Abteilungsleitung einholen:
Gerlind und Rainer Köster, Telefon 08751/4843

 

Beach-Volleyball für den TSV-Film

E-Mail Drucken

Am Samstag, den 7.Mai 2011 konnten wir den harten Kern der Volleyball-Abteilung bzw. die Fans des Beach-Volleyballs zur Teilnahme am TSV-Film zum 150 jährigen Jubiläum mobilisieren. Bei herrlichem Frühsommer-Wetter waren die Bedingungen hervorragend, der Platz nach mühevollem Schließen der vielen tiefen Löcher bespielbar.Eine kurze Dokumentation der Arbeit des Filmteams erfolgt mit den folgenden Bildern:

k-p1040288

Die Aktiven noch ohne Filmteam vor den Spielen und vor den Aufnahmen

Die "gestellten" Angriff- und Abwehrpassagen

... und der Fotograf in Action !

 

Weihnachtsfeier der Volleyballer 2010

E-Mail Drucken

Am Samstag, 11. Dezember 2010 fand die traditionelle Weihnachtsfeier der Volleyballer mit einem Gansessen im Gasthof Kreitmair in Notzenhausen statt.

Teilgenommen haben eine Mischung aus aktiven und passiven Mitgliedern der Volleyball-Sparte im Alter von "jung" bis "noch jung".

Weiterlesen...
 

Volleyball Weihnachtsfeier 2010

E-Mail Drucken

Die Weihnachtsfeier der Volleyballer des TSV Mainburg findet auch in diesem Jahr traditionell mit einem

Gansessen am Samstag, den 11.Dezember 2010 im Gasthof Kreitmair in Notzenhausen statt.

Start für die Aktiven ist wie immer bei Mike Gollas in Sandelzhausen gegen 18 Uhr. Bitte an feste Schuhe  oder Gummistiefel denken, das Geläuf wird wie üblich schwer sein. Da wieder einige Kinder dabei sein werden, möglichst auch Fackeln oder Wunderkerzen mitbringen.

Die Passiven treffen spätestens um 19 Uhr direkt im Gasthof ein.

Und hier zur Einstimmung noch einige Bilder vom letzten Jahr !

k-P1070710k-P1070714

 
Weitere Beiträge...


Seite 1 von 2