Servus liebe Taucher,
 
wie schon angekündigt wollten wir am 18. März 2021 um 19 Uhr eine Abteilungsversammlung veranstalten.
Diese müssen wir aber leider aufgrund der aktuellen Corona-Lage online abhalten und werden dafür die ZOOM-Plattform nutzen. 
Eine Mail mit dem Einladungs-Link für dieses Zoom-Meeting lass ich euch noch gesondert zukommen. 
Aber vorab hier schon mal die Tagesordnung. ...
Servus liebe Taucher,
 
leider war es im vergangenen Jahr sehr ruhig und auch jetzt wissen wir noch nicht, wann wir unserem Hobby wieder im vollen Umfang nachgehen können. Momentan entwickeln sich die Infektionszahlen in einen positive Richtung und ich hoffe, dass wir nach Ostern wieder Lockerungen erfahren dürfen.
 
Ich möchte euch heute auf einen Termin hinweisen, den wir hoffentlich in persönlicher Runde wahrnehmen können.
Für den 18. März 2021 setzen wir eine Mitgliederversammlung (mit Neuwahlen) an.
Details dazu und ob wir diese evtl. Online abhalten, lass ich euch ca. 2 Wochen davor (als so Anfang März) zukommen.
 
Wäre schön, wenn sich im Laufe dieses Jahres wieder etwas Normalität verbreiten würden und wir unserem Vereinsleben wieder nachgehen könnten.
 
Bis dahin eine gute Zeit und bleibt gesund,
Euer Markus

Beim Höhepunkt der besonderen Saison in Zeiten von Covid-19 nahmen vom TSV Mainburg Vincent Limpens im 100 m-Sprint und Philipp Artinger im Speerwurf teil. Der Termin wurde wegen Covid-19 im Saisonkalender nach hinten verlegt und es mussten zudem strenge Auflagen beim Wettkampf eingehalten werden.

Nach anfänglichem Bangen konnte nun auch in diesem Jahr das Sportabzeichen abgelegt werden.

Aufgrund der guten Erfahrung bei den Trainingsgruppen der älteren Leichtathleten haben die Gruppen U10 und U12 am 19.6.20 ebenfalls das Training aufgenommen.

Seite 1 von 20