Ab sofort kann das Sportabzeichen wieder stattfinden. Das Sportabzeichenteam freut sich wieder, durchstarten zu können.

Aktuelle Beiträge folgen...

Der letzte Wettkampf bevor das Training eingestellt worden ist – Hannah Wittmann zweite in der Gesamtwertung ihrer Altersklasse

Painten/Mainburg – Am vergangenen Freitag wurden die Platzierten des Landkreislaufcup Kelheim 2019 geehrt. Im Sportheim des SG Painten trafen sich die Laufbegeisterten in und um den Landkreis Kelheim, um die hart erkämpften Preise entgegen zu nehmen. Vom TSV 1861 Mainburg schaften es alle fünf Läufer und Läuferinnen auf das Siegerpodest – eine gleich zweimal!

Als kleinen Vorgeschmack auf unseren "Kinobesuch" am 3. April 2020 in Regensburg, hier schon mal der Trailer von der diesjährigen "Ocean Film Tour". ;-) 

Seite 1 von 18