TSV Logo mit Abteilungen Startseite Aerobic Badminton Basketball Floorball Handball Judo Leichtathletik Nordic Walking Radsport Reitsport Schach Schäfflertanz Schwimmen Tanzen Tauchen Tennis Tischtennis Triathlon Turnen Volleyball
  • Schrift vergrößern
  • Standard-Schriftgröße
  • Schriftgröße verkleinern
Start Floorball TSV Mainburg – Floorball jetzt mit zusätzlichen Trainingszeiten am Freitag

TSV Mainburg – Floorball jetzt mit zusätzlichen Trainingszeiten am Freitag

E-Mail Drucken

Die Abteilung Floorball beim TSV Mainburg ist grandios gestartet. Die ersten Trainingseinheiten verliefen sehr vielversprechend. Der Zuspruch und Zulauf der Kinder, Jugendlichen und Erwachsenen ist enorm.

Wir haben sogar so viel Zulauf, dass die Trainingszeiten am Donnerstag nicht mehr ausreichen.

Deshalb haben wir in den Sommermonaten von April bis 16. Oktober 2016 eine weitere Trainingszeit bekommen.

Ab 8. April 2016 trainieren wir nun auch freitags von 18:45 Uhr bis 21.30 Uhr in der Sporthalle am Gabelsberger Gymnasium. 

Die Trainingszeiten am Donnerstag sind ganz jährig beständig. Von 17:50 Uhr bis 18:50 Uhr flitzen die Kinder und Jugendliche durch die Halle; von 18:50 Uhr bis 19:50 Uhr sind die Erwachsenen am Lochball.

Am Freitag ist offenes Training. Hier kann jeder kommen der Zeit und Lust hat. Kinder, Jugendliche und Erwachsene. Eltern mit Kindern oder auch Großeltern. Jeder der sich bewegen mag, ist bei uns richtig.

Der Freitagabend ist einfach perfekt um Floorball als Familiensport auszuüben.

Da wir die ganze Halle zur Verfügung haben, können wir je nach Anzahl der Mitspieler die Halle teilen oder alle gemeinsam spielen.

Gesucht wird auch nach weiblicher  Verstärkung für unser neues Damenteam. Die Anfragen nach einer Damenmannschaft werden immer mehr. 3 neue Mitspielerinnen konnten wir schon gewinnen und diese haben sich schon für den 8. April angemeldet. Zwei weitere Damen trainieren schon fleißig in der gemischten Mannschaft am Donnerstag.

Ihr habt Fragen? Oder wollt euch anmelden?
Dann meldet Euch unter: Diese E-Mail-Adresse ist gegen Spambots geschützt! JavaScript muss aktiviert werden, damit sie angezeigt werden kann.
oder Telefon (0178) 9407540

Oder, noch besser, kommt einfach zu den Trainingszeiten vorbei!

Die neuesten Infos findet Ihr auch auf der Homepage
http://www.tsv-mainburg.de/floorball.html

Wer also die Sportart Floorball ausprobieren möchte, ist herzlich willkommen.

In diesem Sinne: Let's play Floorball. 

DSC 8150