TSV Logo mit Abteilungen Startseite Aerobic Badminton Basketball Floorball Handball Judo Leichtathletik Nordic Walking Radsport Reitsport Schach Schäfflertanz Schwimmen Tanzen Tauchen Tennis Tischtennis Triathlon Turnen Volleyball
  • Schrift vergrößern
  • Standard-Schriftgröße
  • Schriftgröße verkleinern
Start Floorball TSV Floorball Haie zu Gast bei der 1. Stern Trophy in München

TSV Floorball Haie zu Gast bei der 1. Stern Trophy in München

E-Mail Drucken

Unsere beiden Neu-Ligamannschaften U13 und U15 waren am 2. Oktober 2016 bei der 1. Stern Trophy des FC Stern München zu Gast. Hier konnten die Haie das erste Mal Turnierluft schnuppern, Spielzüge lernen und viele Erfahrungen sammeln.

Mit 18 Kinder/Jugendlichen und vielen Fans machten wir uns auf den Weg nach München. Gespielt wurde gegen Mannschaften des FC Stern, SF Puchheim, VfL Red Hocks Kaufering und den SV Haunwöhr. Da alle anderen Teams schon sehr lange im Liga Betrieb spielen, waren es für die Mainburger Floorball Haie schwere Spiele. Trotzdem waren alle mit Feuereifer, Spaß und mit viel Freude dabei und sind zufrieden und glücklich über Platz 6 bei U13 und Platz 3 bei U15.

Beide Mannschaften wurden mit Medaillen und Lebkuchen Herzen für den Einsatz belohnt. Die U15 konnte sich sogar über Ihren Allerersten Pokal für Platz 3 freuen. Der erste Pokal bekommt nun einen Ehrenplatz. 

Stern Tophy2016