TSV Logo mit Abteilungen Startseite Aerobic Badminton Basketball Floorball Handball Judo Leichtathletik Nordic Walking Radsport Reitsport Schach Schäfflertanz Schwimmen Tanzen Tauchen Tennis Tischtennis Triathlon Turnen Volleyball
  • Schrift vergrößern
  • Standard-Schriftgröße
  • Schriftgröße verkleinern
Start Floorball Zweiter Spieltag der U13 Floorball

Zweiter Spieltag der U13 Floorball

E-Mail Drucken

Am 29.10.2016 fand der zweite Spieltag der U13 statt. Wir waren beim SV Amedingen bei den Stadtbach Piranhas zu Gast. Aufgrund der Ferien und einigen Krankheitsfällen, konnten wir nur mit 9 Kinder an dem Spiel teilnehmen. So konnten wir deutlich weniger wechseln.

Das erste Spiel gegen die Wikinger vom PSV München ging 7:1 für die Wikinger zu Ende. Unsere Mannschaft hat super gekämpft und es waren weitere Torchancen dabei.  Das Tor für die Haie erzielte Maximilian Maier. Leider mussten wir im zweiten Spiel gegen die Gastgeber SV Amendingen Stadtbach Piranhas ordentlich Feder lassen. Die Haie mussten sich den Piranhas ergeben. Das Spiel endete mit 35:0. Gegen diese überaus starke Mannschaft hatten wir als Liganeuling keine Chance. Hier greift wieder unser Motto: Lernen und Erfahrung sammeln.

Trotz allem haben alle Spieler zweimal bis zum Schluss gekämpft und waren mit Freude und Spaß dabei.

k-U13 2.Spieltag