TSV Logo mit Abteilungen Startseite Aerobic Badminton Basketball Floorball Handball Judo Leichtathletik Nordic Walking Radsport Reitsport Schach Schäfflertanz Schwimmen Tanzen Tauchen Tennis Tischtennis Triathlon Turnen Volleyball
  • Schrift vergrößern
  • Standard-Schriftgröße
  • Schriftgröße verkleinern
Start Floorball Floorball Haie U13 am dritten Ligaspieltag beim Tabellenführer zu Gast

Floorball Haie U13 am dritten Ligaspieltag beim Tabellenführer zu Gast

E-Mail Drucken

Am Samstag 19.11.2016 war unsere U13 bei den Red Hocks in Kaufering zu Gast. Gespielt wurde gegen Vfl Red Hocks Kaufering 2 (Mädels Mannschaft) und gegen die Vfl Red Hocks Kaufering 1 (Tabellenführer).

Beide Spiele mussten wir auf dem Konto Erfahrung sammeln verbuchen. Die Spiele gingen für die Mädels von den Red Hocks mit 22:3 und gegen die erste Mannschaft der Red Hocks den aktuellen Tabellenführer mit 45:1 zu Ende. Wir waren zufrieden, dass wir in den zwei schweren Spielen insgesamt 4 Tore erzielen konnten und nicht zu 0 abschlossen.

Für die Haie haben erfolgreich den Lochball im Tor versenkt: Daniel Müller (2) Noah Watzl (1) und Stefan Ertl (1).

Beide Spiele mussten wir stark geschwächt aufgrund Krankheit unseres Stammtorwarts Patrick bestreiten. Es haben sich dankenswerter Weise Matthias Krauser und Simon Hofmann als Ersatz Torhüter zur Verfügung gestellt. 

Die Mannschaft verstärkt haben außerdem:
Hannes Amberger, Andreas Haimerl, Leander Haimerl, Thomas Heinzinger, Felix Schwaiger.

Die U13 hat trotz der vielen Gegentore bis zum Schluss gekämpft. Bemerkenswert war auch das jeweils in der zweiten Halbzeit der Spielfluss der gegnerischen Mannschaft mehr gestört wurde und einige Torchancen bei den Haien vorhanden waren.

Die nächste Spielbegegnung findet bereits nächsten Samstag, nochmals bei den Red Hocks in Kaufering statt. 

k-Dritter Spieltag U13