TSV Logo mit Abteilungen Startseite Aerobic Badminton Basketball Floorball Handball Judo Leichtathletik Nordic Walking Radsport Reitsport Schach Schäfflertanz Schwimmen Tanzen Tauchen Tennis Tischtennis Triathlon Turnen Volleyball
  • Schrift vergrößern
  • Standard-Schriftgröße
  • Schriftgröße verkleinern
Start Leichtathletik Sportabzeichenabnahme 2018 läuft noch bis September

Sportabzeichenabnahme 2018 läuft noch bis September

E-Mail Drucken

Die Sportabzeichenaktion ist in vollem Gange bzw. neigt sich schon langsam dem Ende. Ein Großteil der Teilnehmer hat alle Abnahmen schon hinter sich, auch die Schwimmleistungen sind erbracht worden. Der ein oder andere möchte seine Leistungen noch verbessern und manche warten auf moderatere Temperaturen für die Ausdauerdisziplinen. Bis Ende September sollten alle Teilnehmer ihre Leistungen abgelegt haben.

Wie jedes Jahr findet sich eine Gruppe, die im Block Ausdauer das 20km Radfahren wählt und dann auch gleich für die Schnelligkeit den 200m Radsprint mit fliegendem Start absolviert. Als Helfer fungierten Evi Strachotta mit ihrem Mann Thilo. Am Start waren Mike Reimer, Veronika Wimmer-Raith, Ruth Kittsteiner-Eberle, Wilfried Inderst und Rosa Zehenmeier. Wie auf dem Bild ersichtlich hatten alle Grund zu stahlen, denn alle fünf erreichten die Leistungen für Gold sowohl im Sprint als auch in der Langstrecke.

Bild xx Radfahren-sportabzeichen 26.7.18

Die Radfahrer nach dem 20km-Radfahren und 200m Radsprint.

 

Sportabzeichen

Banner

Förderverein Leichtathletik

Banner