TSV Logo mit Abteilungen Startseite Aerobic Badminton Basketball Floorball Handball Judo Leichtathletik Nordic Walking Radsport Reitsport Schach Schäfflertanz Schwimmen Tanzen Tauchen Tennis Tischtennis Triathlon Turnen Volleyball
  • Schrift vergrößern
  • Standard-Schriftgröße
  • Schriftgröße verkleinern
Start Leichtathletik Steven Austin löst Fahrkarte zur Bayerischen

Steven Austin löst Fahrkarte zur Bayerischen

E-Mail Drucken

Steven Austin löst Fahrkarte zur Bayerischen

Abgesehen von einem Abendsportfest im Juli letzten Jahres stand Steven im Januar bei den Südbayerischen Hallenmeisterschaften in München zum ersten Mal in den Startblöcken, um sich mit Gleichaltrigen zu messen. Es gelang ihm ein guter Start über die 60 Meter flach und mit der Endzeit von 7,71 Sekunden qualifizierte er sich nicht nur für die nächste Runde der Läufe, er erwarb sich damit auch die Startberechtigung für Bayerische Meisterschaften. Ein paar Stunden später wurde er als Schlussläufer für die 4 x 200 Meter Staffel der LG Region Landshut eingesetzt und erreichte die schnellste Zeit des Quartetts. Von Steven, der erst im Sommer zur Leichtathletik kam und sehr schnell die Lauftechnik erlernte, kann noch einiges erwartet werden. Er trainiert jetzt beim TSV Trainer Jürgen Altwasser, einem ehemaligen Sprinter.

Staffelfoto Steven 2014

 Ganz links mit der Startnummer 187, Steven Austin mit dem Staffelergebnis

 

 

Sportabzeichen

Banner

Förderverein Leichtathletik

Banner