TSV Logo mit Abteilungen Startseite Aerobic Badminton Basketball Floorball Handball Judo Leichtathletik Nordic Walking Radsport Reitsport Schach Schäfflertanz Schwimmen Tanzen Tauchen Tennis Tischtennis Triathlon Turnen Volleyball
  • Schrift vergrößern
  • Standard-Schriftgröße
  • Schriftgröße verkleinern
Start Radsport Jürgen Zehentmeier und Roland Hausler bei Bayerischer Meisterschaft.

Jürgen Zehentmeier und Roland Hausler bei Bayerischer Meisterschaft.

E-Mail Drucken PDF

In Kelheim fand die Bayerische Meisterschaft der Hobbyrennradfahrer statt. Das Donaupark-Kriterium über 30 km war für Roland Hausler und Jürgen Zehentmeier eine Herausforderung, um ihre Leistung im Rennen zu testen. Ein idealer abgesperrter Rundkurs vom Ausrichter RSC-Kelheim machte diese Veranstaltung zu einem Highlight für Fahrer und Zuschauer. Vom Start weg wurde schon ein hohes Tempo vorgelegt, harte Kämpfe in den Kurven und den kraftvollen Sprints in den Ausscheidungsrunden, waren für die Fans ein packendes Erlebnis. Taktisches oder teamorientiertes fahren war bei diesem hohen Renntempo nicht möglich. Mit neuen Rennsporterfahrungen, Platz16 für Roland Hausler und Platz 9 für Jürgen Zehentmeier beendeten die zwei Mainburger Radsportler dieses spannende aber trotzdem zufrieden stellende Rennen.

k-Bayerische-Meisterschaft2015