TSV Logo mit Abteilungen Startseite Aerobic Badminton Basketball Floorball Handball Judo Leichtathletik Nordic Walking Radsport Reitsport Schach Schäfflertanz Schwimmen Tanzen Tauchen Tennis Tischtennis Triathlon Turnen Volleyball
  • Schrift vergrößern
  • Standard-Schriftgröße
  • Schriftgröße verkleinern
Start Radsport Radsportler starten mit Winterwanderung ins neue Jahr 2016

Radsportler starten mit Winterwanderung ins neue Jahr 2016

E-Mail Drucken PDF

Mit einer Winterwanderung startete die Radsportabteilung ins neue Jahr 2016. Am Sonntag den 10.01 fanden sich die Radsportler am Treffpunkt dem Parkplatz Wolf- Klimatechnik ein. Nach den traditionellen Begrüßungssekt ging es für die gut gelaunte Gruppe trotz nassen Winterwetters nach Notzenhausen. Im Gasthaus Kreitmair standen u. a. Kaffee und Kuchen zur Stärkung für die gesellige Runde bereit. Nachdem sehr viele private und auch sportliche Inhalte für das Jahr 2016 ausgetauscht waren traten die Mainburger Pedallritter zu Fuß gegen Abend wieder den Heimweg an. Abteilungsleiter Jürgen Zehentmeier war angesichts der Beteiligung sehr zufrieden und war sich mit allen einig, dass ein solch gelungener Event der beste Start in die neue Radsportsaison ist.

 

k-Winterwanderung2016