TSV Logo mit Abteilungen Startseite Aerobic Badminton Basketball Floorball Handball Judo Leichtathletik Nordic Walking Radsport Reitsport Schach Schäfflertanz Schwimmen Tanzen Tauchen Tennis Tischtennis Triathlon Turnen Volleyball
  • Schrift vergrößern
  • Standard-Schriftgröße
  • Schriftgröße verkleinern
Start Radsport Erste gemeinsame Ausfahrt der Radsportler 2016

Erste gemeinsame Ausfahrt der Radsportler 2016

E-Mail Drucken PDF

TSV-Radsportler sagen " Winter Ade "

Die Straßen sind trocken, die Temperaturen erreichen auch schon ca. 10°, das sind schon relativ gute Vorbereitungsbedingungen für die Mainburger Radsportler. Eine große Gruppe fand sich  Samstagnachmittag schon zur ersten gemeinsamen Ausfahrt zusammen. Eine ruhige, gleichmäßige Rottenburger Runde mit 50 Kilometer zum Einstieg waren ideal um die Bein und Sitzmuskulatur in Schwung zu bringen. In dieser großen Gruppe sind die 50 Kilometer ohne Anstrengung ganz gemütlich absolviert worden. Zur richtigen Vorbereitung wird das lockere Einrollen an den Samstagsausfahrten genutzt, so dass die Hobbyradler für ihr Anradeln am Karfreitag nach Eining, schon auf ihren Rennrädern eingesessen sind. Natürlich hoffen die Radsportler auf schönes Wetter mit angenehmen Temperaturen und einer großen Beteiligung am Karfreitag. Treffpunkt ist am TSV-Heim um 9:45 Uhr auch für die Mittwochsradler / Tourenradler / Mountainbiker und gerne auch Neueinsteiger die Interesse und Spaß am Radsport haben.

Erstes radeln2016