TSV Logo mit Abteilungen Startseite Aerobic Badminton Basketball Floorball Handball Judo Leichtathletik Nordic Walking Radsport Reitsport Schach Schäfflertanz Schwimmen Tanzen Tauchen Tennis Tischtennis Triathlon Turnen Volleyball
  • Schrift vergrößern
  • Standard-Schriftgröße
  • Schriftgröße verkleinern
Start Radsport Pokal für TSV-Radsportler bei RTF in Rottenburg

Pokal für TSV-Radsportler bei RTF in Rottenburg

E-Mail Drucken PDF

Pokal für TSV-Radsportler bei RTF in Rottenburg

Am Sonntag beteiligten sich wieder mehr als 30 Radsportler der TSV Radsportabteilung an der vom Nachbarverein aus Rottenburg veranstalteten traditionellen Radtourenfahrt. Sah der Himmel am frühen Morgen noch recht viel versprechend aus, so wurde es zwischendurch für die Radler bei teilweise heftigen Schauern doch zu einer richtigen Regenfahrt. Bei später dann noch recht freundlichem Wetter waren alle Gruppen, die teilweise bis zu 160 Km unterwegs waren, froh wieder heil und relativ trocken das Ziel erreicht zu haben. Als kleinen Ausgleich für die mehrstündige Regenfahrt holte sich die Abteilung hinter dem Team Baier aus Landshut in der Teamwertung den 2. Platz. Im Bild ein Teil der Mannschaft um Abteilungsleiter Jürgen Zehentmeier der stolz den Pokal präsentieren konnte.

k-Rottenburg2010

Rottenburg2010_A