TSV Logo mit Abteilungen Startseite Aerobic Badminton Basketball Floorball Handball Judo Leichtathletik Nordic Walking Radsport Reitsport Schach Schäfflertanz Schwimmen Tanzen Tauchen Tennis Tischtennis Triathlon Turnen Volleyball
  • Schrift vergrößern
  • Standard-Schriftgröße
  • Schriftgröße verkleinern
Start Radsport Wendelsteinrundfahrt 2010: Ein muss für die Radsportler des TSV-Mainburg

Wendelsteinrundfahrt 2010: Ein muss für die Radsportler des TSV-Mainburg

E-Mail Drucken PDF

Wendelsteinrundfahrt - Ein muss für die Radsportler des TSV-Mainburg

Am Samstag den 21. August gegen sieben Uhr Morgens fiel der Startschuss für die 21. Wendelsteinrundfahrt. Circa 2000 Starter, darunter 20 TSV-Radsportler, verteilten sich auf verschiedene Strecken. Vom Veranstalter wurden 115 Km ( 1630 hm ), 165 Km ( 2195 hm ) und auch ein Marathon mit 205 Km ( 2960 hm ) rund um den Wendelstein angeboten, die je nach Leistungsstärke von den TSV-lern bewältigt wurden. Einige mussten bei den heißen Temperaturen an Ihre Grenzen gehen und erlebten so die ganze Härte dieser Rundfahrt. Trotzdem war es für jeden ein richtig gelungener Tag, da es wieder mal super Verpflegung und dieses Jahr auch endlich mal tolles Wetter gab. Im Ziel gab es zu einem kleinen Präsent dann für den einen oder anderen noch eine Massage die vom Veranstalter angeboten wurde, oder aber auch ein Bier bevor es wieder nach Hause ging.

 

Wendelsteinrundfahrt_2010a