TSV Logo mit Abteilungen Startseite Aerobic Badminton Basketball Floorball Handball Judo Leichtathletik Nordic Walking Radsport Reitsport Schach Schäfflertanz Schwimmen Tanzen Tauchen Tennis Tischtennis Triathlon Turnen Volleyball
  • Schrift vergrößern
  • Standard-Schriftgröße
  • Schriftgröße verkleinern
Start Radsport Jahresabschlussfeier der Radsportler mit Ehrung der Vereinsmeister 2013

Jahresabschlussfeier der Radsportler mit Ehrung der Vereinsmeister 2013

E-Mail Drucken PDF

Am 07. Dezember fand die Jahresabschlussfeier der Radsportabteilung des TSV Mainburg im Gasthaus „ Zum alten Wirt“ in Aiglsbach statt. Abteilungsleiter Jürgen Zehentmeier konnte hierzu wieder sehr viele Mitglieder begrüßen. In seinem ausführlichen Rückblick auf die unfallfreie vergangene Saison bedankte sich Jürgen bei vielen Helfern , die zu diesem erfolgreichen Jahr beigetragen haben. Nach einem hervorragenden Abendessen wurden die Vereinsmeister 2013 ausgezeichnet. Den 1 Platz 2013 bei den Herren holte sich Hubert Liepold, gefolgt von Robert Roggenbuck und Paul Braun. So endete schon einmal die Vereinsmeisterschaft 2008. Nach den Wechsel zu den Senioren (ab 50 Jahre) konnte sich Jürgen Zehentmeier gleich in die Siegerliste eintragen. Platz 2 belegte sein Zwillingsbruder Erwin Zehentmeier. Platz 3 ging an den Vorjahressieger Richard Kawan. Johann Karber und Martin Eberle wurde traditionell für die vierten Plätze in der Gesamtwertung bei  den Herren beziehungsweise bei den Senioren ein kleines Präsent überreicht. Abgerundet wurde der schöne Abend noch mit einer Bildpräsentaton von Carlo Schaubeck „Mission Roma“ Vier TSVler fahren mit dem Rennrad von Aiglsbach nach Rom und Franz Reitmeier von seinem Start bei der Ironman-Weltmeisterschaft 2013 auf Hawaii. Bei Kaffee und Kuchen ließ man es dann sehr spät gemütlich ausklingen.

Die ersten drei der Vereinsmeisterschaft 2013, Senioren stehend und  Herren kniend.  

k-Vereinsmeister 2013