TSV Logo mit Abteilungen Startseite Aerobic Badminton Basketball Floorball Handball Judo Leichtathletik Nordic Walking Radsport Reitsport Schach Schäfflertanz Schwimmen Tanzen Tauchen Tennis Tischtennis Triathlon Turnen Volleyball
  • Schrift vergrößern
  • Standard-Schriftgröße
  • Schriftgröße verkleinern
Start Radsport Radsportler feiern 30-jähriges Jubiläum

Radsportler feiern 30-jähriges Jubiläum

E-Mail Drucken PDF

Mainburger Radsportler feiern 30-jähriges Jubiläum

Am 25.10 fanden sich ca. 70 Radsportler im Hofcafe Lindkirchen ein um das 30-Jährige Jubiläum zu feiern. Dass die Sportler und Sportlerinnen nicht nur in Trikots sondern auch in bayrischer Tracht und Dirndln eine gute Figur abgeben, davon konnte sich Abteilungsleiter Jürgen Zehentmeier überzeugen, der für den Abend das Motto bayrischer Abend ausgegeben hatte. Nach der Begrüßung aller Anwesenden, darunter TSV-Vorstand Alexander Hauf sowie dritter TSV-Vorstand Susanne Winkler und vierter TSV-Vorstand Herbert Knier, lies Jürgen die letzten 30 Jahre Revue passieren. Hier ging er besonders auf das Jahresprogramm 1986 ein und stellte fest das sich eigentlich gar nicht so viel geändert hat. Das heute traditionelle Anradeln, Vereinsrennen oder RTF Fahrten hat es damals schon im Jahresprogramm gegeben um nur einen kleinen Auszug von seiner Rede wiederzugeben. Nach dem Abendessen ging es mit der Ehrung der Gründungsmitglieder weiter. Auch der erste Vorsitzende des TSV-Mainburg Alexander Hauf hatte sehr viele positive Worte für die vielen Aktivitäten der Radsportabteilung um Abteilungsleiter Jürgen Zehntmeier übrig. Abgerundet wurde der schöne Abend natürlich wie immer traditionell mit Kaffee und Kuchen.

k-30 Jähriges