TSV Logo mit Abteilungen Startseite Aerobic Badminton Basketball Floorball Handball Judo Leichtathletik Nordic Walking Radsport Reitsport Schach Schäfflertanz Schwimmen Tanzen Tauchen Tennis Tischtennis Triathlon Turnen Volleyball
  • Schrift vergrößern
  • Standard-Schriftgröße
  • Schriftgröße verkleinern
Start Radsport Trainingslager der Radsportler 2015 in Cesenatico

Trainingslager der Radsportler 2015 in Cesenatico

E-Mail Drucken PDF

Trainingslager der Radsportler 2015 in Cesenatico mit Traumwetter

Die Mainburger Radsportler hatten in der ersten Maiwoche ihr Trainingslager in Cesenatico/Italien aufgeschlagen. Eine Woche nur mit Sonnenschein und idealen Temperaturen nutzten die Radler, um ihre geplanten Touren zu absolvieren. Mit täglich ansteigender Kilometerzahl der anspruchsvollen Strecken, wurde Mitte der Woche die „Nove Colli“ mit 200km und 3800 Höhenmetern absolviert. Insgesamt kamen die Sportler auf je 900 km gesamt und ca. 12000 Höhenmeter. Im Hinterland von Cesenatico und Rimini konnte diese enorme Mannschaftsleistung erstellt werden. Mit einem kameradschaftlichen und sportlichen Teamgeist wurde die bergige Apeninlandschaft durchradelt. Nach einem schönen Radltag wurde am Abend das Buffet vom Hotel Lungomare leergeräumt und der italienische Wein genossen. Auch ein organisierter Ausflug vom Hotel zum Castello Sorrivoli war ein Highlight dieser sportlichen Radlwoche.

Cesenatico2015