TSV Logo mit Abteilungen Startseite Aerobic Badminton Basketball Floorball Handball Judo Leichtathletik Nordic Walking Radsport Reitsport Schach Schäfflertanz Schwimmen Tanzen Tauchen Tennis Tischtennis Triathlon Turnen Volleyball
  • Schrift vergrößern
  • Standard-Schriftgröße
  • Schriftgröße verkleinern
Start Radsport Radsportler beteiligen sich bei der RTF-Rundfahrt in Moosburg

Radsportler beteiligen sich bei der RTF-Rundfahrt in Moosburg

E-Mail Drucken PDF

Mainburger starten bei Radrundfahrt „Quer durch die Holledau“

TSV Radsportler und Triathleten wieder gemeinsam am Start 

Am Sonntag den 31. Mai beteiligten sich die TSV Mainburg Radsportler (Radsportabteilung und Triathlon) an der vom Nachbarverein aus Moosburg veranstalteten Radtourenfahrt .Bereits um 6.00 Uhr machten sich schon zwei Rennradler aus Mainburg Richtung Moosburg auf um es pünktlich zum Treffpunkt (Viehmarktplatz) zu schaffen. Bei perfektem Radsportwetter machte sich der Großteil der gutgelaunten Mainburger Gruppe auf die 152 km lange Strecke. Nach 162 km kehrt die Gruppe die noch eine Zusatzschleife Einlegte nach 5 Stunden und 2 Minuten zum Ausgangspunkt nach Moosburg zurück. Es wurde ebenfalls für Tourenradler noch eine 71 km und 114 km lange Strecke die über landschaftlich schöne und ruhige, verkehrsarme Nebenstraßen der Holledau angeboten die auch viele Radportfans in Anspruch nahmen. Im Zielbereich durften sich die Mainburger  über einen 3. Platz (21 Teilnehmer) in der Mannschaftswertung freuen. Bei Kaffee, Kuchen, kalten Getränken und Grillfleisch ließ man es sich nicht nehmen die Erlebnisse der Tour nochmals Revue passieren zu lassen.

RTF-Moosburg2