TSV Logo mit Abteilungen Startseite Aerobic Badminton Basketball Floorball Handball Judo Leichtathletik Nordic Walking Radsport Reitsport Schach Schäfflertanz Schwimmen Tanzen Tauchen Tennis Tischtennis Triathlon Turnen Volleyball
  • Schrift vergrößern
  • Standard-Schriftgröße
  • Schriftgröße verkleinern
Start Triathlon Hubert Liepold ganz vorne dabei

Hubert Liepold ganz vorne dabei

E-Mail Drucken

Hubert Liepold mit persönlicher Halbmarathonbestzeit

Gesamtvierter beim 24. Forstenrieder Volkslauf

Forstenried_HM

Er ist einer der ersten großen Läufe in diesem Jahr. Noch ist der Ausgang der Saison völlig offen. Doch für die über 1400 Läufer,
die sich zum Forstenrieder Volkslauf angemeldet hatten, ging es schon jetzt um meist mehr, als nur um das Dabeisein.
Denn einfach nur zum Spaß an einem regnerischen Sonntagmorgen nach Forstenried zur Sportanlage kamen am vergangenen
Sonntag nur Wenige. Und das nicht nur aus München und der Region, sondern von Aachen bis aus dem Zillertal.
Alle, die sich in den Disziplinen vom 600m Kinderlauf bis hin zum Halbmarathon angemeldet hatten, kämpften außer gegen
Witterung und Konkurrenz vor allem für ein persönliches Ziel: für viele war der Gegner – wie so oft bei einem Rennen – natürlich die Zeit.
Für andere war es ein noch härterer Widersacher, nämlich der Läufer gegen sich selbst. So teilten erfahrene Athleten mit absoluten Freizeitläufern
die Strecke und trugen sich auf ihrer Runde durch Forstenried und den Park zu ihrem jeweils ganz persönlichen Erfolg.
Für den TSV Mainburg war Hubert Liepold am Start. Er konnte mit einer Superzeit von 1:16:31 h, gleichzeitig persönliche Bestzeit,
den, man höre und staune, vierten Gesamtrang holen. Super Hubert! Weiter so!