TSV Logo mit Abteilungen Startseite Aerobic Badminton Basketball Floorball Handball Judo Leichtathletik Nordic Walking Radsport Reitsport Schach Schäfflertanz Schwimmen Tanzen Tauchen Tennis Tischtennis Triathlon Turnen Volleyball
  • Schrift vergrößern
  • Standard-Schriftgröße
  • Schriftgröße verkleinern
Start Triathlon Winterlauf ein Wintertraum

Winterlauf ein Wintertraum

E-Mail Drucken

Am Sonntag um 7 Uhr aufzustehen, um beim Ismaninger Winterlauf bei Eis und Schnee zu starten, das kostete schon einige Überwindung. Die drei Triathleten Miche, Doris und Sabine – allesamt keine Morgenmuffel – wollten sich den schönen Lauf mit 1000 weiteren Teilnehmern nicht entgehen lassen! Zumal es diesmal ein schönes Jubiläums-T-Shirt gab und auch das aufgebaute Weihnachtsbuffet mit Lebkuchen und Tee die Läufer anlockte. Am Abend zuvor hatte es noch getaut, so dass die 13 km lange Laufstrecke nur matschig, aber kaum vereist war, was den Wettkampf wesentlich angenehmer machte. Miche kam mit einer hervorragenden Zeit von 58:35 min. (209. Platz von 738 Männern) ins Ziel, Doris lief in 01:12:28 h (96. von 212 Frauen) und Sabine benötigte 01:14:18 (113 von 212 Frauen) für die 13 Kilometer. Der Winterlauf geht im Januar mit 17 km weiter und endet Mitte Februar mit einem Halbmarathon. Mal sehen, wie der Wettergott sich dann präsentiert.


ism_wl_1012_m


ism_wl_1012_sd2