TSV Logo mit Abteilungen Startseite Aerobic Badminton Basketball Floorball Handball Judo Leichtathletik Nordic Walking Radsport Reitsport Schach Schäfflertanz Schwimmen Tanzen Tauchen Tennis Tischtennis Triathlon Turnen Volleyball
  • Schrift vergrößern
  • Standard-Schriftgröße
  • Schriftgröße verkleinern
Start Triathlon Petra Huber beim Langstreckenschwimmen in Oberschleißheim

Petra Huber beim Langstreckenschwimmen in Oberschleißheim

E-Mail Drucken

petra gesamt i

Auch in diesem Jahr hatten die Organisatoren des Langstreckenschwimmens auf der Ruderegattastrecke in Oberschleißheim traumhaftes Wetter und optimale Bedingungen für die Teilnehmer zum Schwimmen bestellt. Am Start fand sich auch Petra Huber, die diesen Wettkampf als Testrennen für den Challenge in Roth in 2 Wochen, bei der sie als Staffelschwimmerin an den Start geht, absolvierte. "Einfach nur locker durchkommen" auf der 4km langen Strecke im klaren Wasser der Regattastrecke war ihre Devise, denn bei diesem Wettbewerb sind hauptsächlich richtig gute Schwimmer am Start, entsprechend schnell auch die Zeiten - als Petra dann nach 1:11 Std. aus dem Wasser kam, (gleichbedeutend mit einem beachtlichen Platz im Mittelfeld der gesamten Teilnehmer und als insgesamt 18. Frau) war sie selber überrascht und überglücklich, das das so gut geklappt hat. Das harte Training der letzten Wochen hat sich mehr als gelohnt, jetzt geht es zuversichtlich ab nach Roth.