TSV Logo mit Abteilungen Startseite Aerobic Badminton Basketball Floorball Handball Judo Leichtathletik Nordic Walking Radsport Reitsport Schach Schäfflertanz Schwimmen Tanzen Tauchen Tennis Tischtennis Triathlon Turnen Volleyball
  • Schrift vergrößern
  • Standard-Schriftgröße
  • Schriftgröße verkleinern
Start Triathlon Triathleten modeln bei der Mainburger Modeschau

Triathleten modeln bei der Mainburger Modeschau

E-Mail Drucken

„Modeflirt trifft Afterwork“ war das Motto der diesjährigen Frühjahrsmodenschau, präsentiert in der „Lounge in the City“ des Autohaus Köhler in Mainburg. Viel Applaus und positives Echo ernteten dabei die Mainburger Triathleten(innen) für ihre Darbietungen auf dem Laufsteg. Für so manchen Athleten war es dann doch eine ganz neue Erfahrung etwas erhöht auf dem Laufsteg die Mode der Mainburger Geschäftswelt zum Besten zu geben. Hierbei hätte im nachhinein der ein- oder andere lieber die Flachvariante als Performance-Bühne bevorzugt, die dem Mainburger "Regeltriathleten" von den Laufstrecken der Mega-Triathlonveranstaltungen in Roth, Frankfurt oder in Klagenfurt her bekannt sein dürfte.

collage Kopie