TSV Logo mit Abteilungen Startseite Aerobic Badminton Basketball Floorball Handball Judo Leichtathletik Nordic Walking Radsport Reitsport Schach Schäfflertanz Schwimmen Tanzen Tauchen Tennis Tischtennis Triathlon Turnen Volleyball
  • Schrift vergrößern
  • Standard-Schriftgröße
  • Schriftgröße verkleinern
Start Veranstaltungen Kinderball 2011 TSV Kinderball 2011

TSV Kinderball 2011

E-Mail Drucken

TSV Kinderball in toller Atmosphäre


(Dia-Show mit Impressionen - Bilder wechseln automatisch ...)

Rund 350 kleine und große Gäste füllten den Christlsaal in Mainburg. Die Narrhalle begeisterte gleich zu Beginn mit dem Kinder Prinzenpaar, die mit einem beeindruckenden Walzer mit Hebefiguren die Besucher in Stauen versetzten. Nicht minder aktionslgeladen gaben sich auch die Auftritte der Kinder- und Jugendgarde. Ein absolutes Highlight, das wohl in dieser Art seinesgleichen sucht.

DJ Kurti sorgte für die musikalische Stimmungsmache. Wieder mit von der Partie war "Gärtnerin Pam", die vielen noch vom letzten Jahr in bester Erinnerung geblieben ist. Mit kleinen Spielen, Mitmach-Liedern, bunten Luftballons und Süßigkeiten waren die kleinen Gäste bestens animiert. Das riss auch so manchen Tanzmuffeln vom Stuhl um selbst oder mit den eigenen Kindern ein paar Stunden gute Laune zu verbreiten. Letzendlich war der Saal wieder von bunten Luftschlangen, Konfetti und reichlich Kinderlachen erfüllt. 

Wir schließen uns der Meinung der Gäste an und können einen gelungenen Kinderball vermelden.
"Die Stimmung war großartig!"

Vielen Dank für Ihr Kommen und die gute Laune!