TSV Logo mit Abteilungen Startseite Aerobic Badminton Basketball Floorball Handball Judo Leichtathletik Nordic Walking Radsport Reitsport Schach Schäfflertanz Schwimmen Tanzen Tauchen Tennis Tischtennis Triathlon Turnen Volleyball
  • Schrift vergrößern
  • Standard-Schriftgröße
  • Schriftgröße verkleinern
Start Veranstaltungen Mitarbeitertreffen 2013 Ehrenbrief mit Goldnadel für Jürgen Zehentmeier

Ehrenbrief mit Goldnadel für Jürgen Zehentmeier

E-Mail Drucken PDF

Juergen-Zehentmeier

Als Antreiber der Radsportabteilung gilt Jürgen Zehentmeier, 1984 Gründungsmitglied und seit zwölf Jahren an der Spitze.
Seither hat sich die Mitgliederzahl auf beinahe 140 Sportler verdoppelt. Bei der Ehrung mit „Gold“ verdiente er sich den Titel „Organisator und Vorbild“ in vielerlei Hinsicht.
Selbst hat er es mehrfach auch zum Vereinsmeister gebracht, wurde ihm eine Menge Leidenschaft und Herzblut für seine Sportart attestiert.

Die Vorstandschaft des TSV Mainburg bedankt sich bei Jürgen Zehentmeier für sein Engagement.