TSV Logo mit Abteilungen Startseite Aerobic Badminton Basketball Floorball Handball Judo Leichtathletik Nordic Walking Radsport Reitsport Schach Schäfflertanz Schwimmen Tanzen Tauchen Tennis Tischtennis Triathlon Turnen Volleyball
  • Schrift vergrößern
  • Standard-Schriftgröße
  • Schriftgröße verkleinern
Start Veranstaltungen Mitarbeitertreffen 2013 Ehrenbrief mit Goldnadel für Gerd Fellner

Ehrenbrief mit Goldnadel für Gerd Fellner

E-Mail Drucken PDF

Gerd-Fellner

Seit 55 Jahren dem Handball verschrieben hat sich Gerd Fellner, der ob seiner herausragenden Leistung die Goldnadel verliehen bekam.
Groß wurde der Geehrte noch mit dem Feldhandball, wo es viele Meisterschaften zu feiern gab.
Fellner, der eine echte Spielerpersönlichkeit war, führte die Abteilung in den 60er Jahren und war bis in die zweite Hälfte der 70er Jahre in der Mannschaft aktiv.
Seit 1971 ist er treibende Kraft im Galou-Club, dem Exklusiv-Club der Handballer.

Dem langjährigen Engagement zollt die TSV-Vorstandschaft hohen Respekt und freut sich mit Gerd Fellner über die Auszeichnung.