TSV Logo mit Abteilungen Startseite Aerobic Badminton Basketball Floorball Handball Judo Leichtathletik Nordic Walking Radsport Reitsport Schach Schäfflertanz Schwimmen Tanzen Tauchen Tennis Tischtennis Triathlon Turnen Volleyball
  • Schrift vergrößern
  • Standard-Schriftgröße
  • Schriftgröße verkleinern
Start Veranstaltungen Mitarbeitertreffen 2013 Ehrenbrief mit Silbernadel für Christine Kastner und Hans Fischbäck

Ehrenbrief mit Silbernadel für Christine Kastner und Hans Fischbäck

E-Mail Drucken PDF

Silbernadeln gingen zudem an Christine Kastner und Hans Fischbäck, die allerdings nicht anwesend waren.

Tennis und Handball waren die Abteilungen, bei denen Kastner zunächst aktiv war.
Ihrer Organisation zu verdanken ist unter anderem das Gastspiel des Handball-Bundesligisten TBV Lemgo 2011 in Mainburg.
Als Pressewartin des TSV brachte sie seit 2009 viele frische Ideen ein und bewies ihr Organisationstalent unter anderem auch bei der Einrichtung der Kindersportschule KISS.

Vom Handballfieber infiziert ist Hans Fischbäck, seit 1980 in Reihen des TSV und Urgestein der ersten Mannschaft, das seine Sportschuhe nie so richtig an den berüchtigten Nagel gehängt hat.
So sah man ihn noch in der ein oder anderen Bezirksoberliga-Partie unter Ralf Forster auflaufen.
1998 trat er in die Führungsriege der Handballabteilung ein, bekleidet seither das Amt des Kassenwarts.